Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Martin Anton – der tüchtige Großbauer

Martin Anton und der Tank

Bauer sucht Frau

Martin Anton und der Tank

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Die Tanks im Staftkeller müssen gereinigt werden und nach einer kurzen Einweisung und Vorführung von Martin Anton muss Nicole auch schon selbst ran. Das Loch zum Ein- und Ausstieg sieht allerdings ziemlich klein aus. Den Anfang macht Martin Anton. Leider gestaltet sich der Ausstieg allerdings sehr viel schwieriger.

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 22 Jahre
Größe: 194 cm
Gewicht: 130 kg
Sternzeichen: Krebs
Bundesland: Burgenland

In Martin Antons Familienbesitz befinden sich zwei Landwirtschaften und eine Forstwirtschaft. In ihm schlummert eine unternehmerische Ader: Nebenbei erwirbt der Burgenländer mehr und mehr Grundeigentum. Heute bewirtschaftet er mehrere Hektar Forst- und Streuobstwiesen.

Bereits mit 15 Jahren hat er den eigenen Betrieb übernommen und betreibt nun die Forstwirtschaft mit Brennholzvermarktung samt der Produktion des elterlichen Obstverarbeitungsbetriebs, welcher sich hauptsächlich auf die Verarbeitung von Fruchtsäften spezialisiert hat. Eine weitere Besonderheit seines Betriebes ist die Verarbeitung der legendären Uhudlertraube.

In seinem Leben findet jedoch nicht nur der elterliche Betrieb und das Geschäft reichlich Platz: Martin Anton ist auf der Suche nach der großen Liebe. Er hofft schon bald auf eine warmherzige, lebenslustige Frau mit langen Haaren zu treffen – auf eine treue Seele, die genauso fröhlich und unternehmungslustig ist wie er.