VornameMichael
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich
BerufBauer

Eine Besonderheit des Hofs ist das Dörr-Haus. Die Hofarbeit teilt sich der Oberösterreicher gemeinsam mit seinen Eltern. Wandern, Skifahren oder mit den Hoftieren beschäftigen zählen zu Michaels Hobbies. Handwerklich ist der Oberösterreicher ebenso begabt, denn auch das Tischlern zählt zu seinen Freizeitbeschäftigungen. Aber auch gemütlichen Abenden im Kino ist der 27-Jährige nicht abgeneigt.

Der Biobauer ist für jeden Spaß zu haben und sucht in seiner Zukünftigen einen humorvollen Charakter. Er will gemeinsam mit seiner Partnerin Spaß an der Landwirtschaft haben und gerne Zeit in der Natur und bei seinen Tieren verbringen können. Das Aussehen ist bei ihm zweitrangig, sie sollte jedoch sowohl „weiblich“ sein als auch anpacken können.