Hinweis melden

Was war geschehen? Warum ist die Person spurlos verschwunden? Wollte der Mensch ein neues Leben beginnen oder steckt ein Gewaltverbrechen hinter dem verschwinden? Fragen, die vor allem die Angehörigen der Vermissten beschäftigen. Jeder Hinweis kann zur Auflösung des Falles beitragen.

Dir kommt ein Fall, der in der Sendung gezeigt wurde bekannt vor, hast eine der vermissten Personen gesehen oder kannst einen Hinweis zum Verschwinden der Person geben?

Das Bundeskriminalamt nimmt Hinweise rund um die Uhr entgegen:

Per Email: bundeskriminalamt@bmi.gv.at
Per Telefon: 01/24836-985025

Vermisster lebend gefunden!

Gute Nachrichten gibt es im Fall von Günther Gruber aus Folge 2 zu vermelden!

Der Vermisste konnte lebend aber stark dehydriert und unterernährt in einem Haus im Wald von der Polizei gefunden werden!