Die neue Staffel ab 17. März!

Der “Gandalf aus dem Gemeindebau”, bekannt als "Der Bauer“, ist in der neuen Staffel wieder mit dabei. Im Supermarkt hat er eine neue Damenbekanntschaft gemacht. Ob er das Herz der Dame erobern kann?
Julia aus der Kaiserstadt Baden bei Wien kümmert sich um das Familienleben. Ihre Hündin Luna hat ein Date und soll Welpen bekommen. Doch zuvor wird Luna beim Hundefrisör hübsch gemacht. Und wie sieht es eigentlich in der Beziehung zwischen Julia und Rudi aus?
Leo hat für seinen Singlefreund Klaus ein Blind Date organisiert. Zwei Damen sollen kommen und sie dürfen sich nur mit verbundenen Augen unterhalten. Ob die richtige Frau für Klaus dabei ist?
Und Otto, der Sänger aus dem Gemeindebau, hat große Pläne: Er will sich tätowieren lassen. Sein Freund Andi ist wenig begeistert, aber steht seinem Freund dennoch zur Seite.

Mein Gemeindebau Österreich, ab 17.März jeden Sonntag um 20:15 Uhr und die nächste Folge bereits vorab auf Joyn!

Darum geht's

Auch fernab der Bundeshauptstadt fehlt es nicht an schrulligen Charakteren und schrägen Vögeln im Gemeindebau.

Noch mehr aus dem Gemeindebau!