Einsame Herzen auf der Suche nach der großen Liebe

In unserer Erfolgssendung portraitieren wir wieder zahlreiche einsame Herzen, die ihre große Liebe und einen Partner oder eine Partnerin fürs Leben suchen. Der erfahrene Fernsehmacher Andreas Mannsberger trifft die Singles dort, wo sie sich am wohlsten fühlen: in ihren eigenen vier Wänden. Und er macht sich wieder auf die Suche nach den geheimsten Träumen und Sehnsüchten der liebeshungrigen Singles von Jung bis Alt!

"Alles Liebe" - die zweite Staffel, ab dem 13. Juli jeden Mittwoch um 21:20 Uhr.

Die 2. Staffel wurde erstmalig im Jahr 2021 ausgestrahlt. Wir können nicht garantieren, dass die vorgestellten Kandidaten zum jetzigen Zeitpunkt noch Single sind, leiten aber alle Bewerbungen natürlich trotzdem gerne an die ausgewählten Personen weiter.