Drunk Dates – Ein Rausch für 2

Mi., 17.07.2024 • 20:15 Uhr

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen
Die neuesten Folgen
Episode

Staffel 01 Folge 02: Stefan der Tequila-Killer

  • 60:54 Min
  • Ab 12
Anzeige

Der Alkohol fließt...

Drunk Dates ist ein innovatives Dating-Format, die das traditionelle Dating auf den Kopf stellt. Indem die Teilnehmer erst ab einem Promille Alkohol im Blut miteinander sprechen, werden Hemmungen abgebaut und die wahre Persönlichkeit tritt zutage. 

Anzeige

Drunk Dates - Die brandneuen Folgen - ab 17. Juli jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.

Mach mit!
Drunk Dates Bewerbung

Du möchtest bei "Drunk Dates" dabei sein? Bewirb dich!

Das erwartet dich zum Staffelauftakt...

In der ersten Folge treffen Bae und Dominik aufeinander. Die Südamerikanerin muss dem betrunkenen Dominik erst einmal auf die Sprünge helfen, denn er hat keine Ahnung von Südamerika. Dafür darf er mit ihr tanzen, doch auch das scheint ihm nicht zu gefallen.

Außerdem lernen sich  Jasmin und Steven kennen. Sie ist alleinerziehende Mutter und möchte das Leben mit einem Partner in vollen Zügen genießen. Doch seit ihrer Scheidung hat sich nie der Richtige gefunden. Auch Steven ist auf der Suche nach seiner Traumfrau, doch das war bisher schwierig, denn die Frauen sind zu oberflächlich, ist er sich sicher. Beim Thema Sex scheint Jasmin offener zu sein als Steven.

Auch Linda und Samuel treffen sich zum Blind-Date mit Promille. Er gibt sich als Hugo-Boss-Model aus und sie ist seinem Anblick schnell erlegen. Man darf gespannt sein, was die beiden im nüchternen Zustand voneinander halten.

Beste Unterhaltung
Anzeige

© 2024 ProSiebenSat.1 PULS 4