Liebe kennt keine Grenzen

Wie weit gehen Menschen für die große Liebe? Andrea aus Innsbruck ist davon überzeugt, dass es bei ihrem Urlaubsflirt Khamis um echte Gefühle geht. Doch der Taxifahrer aus Sansibar ist verheiratet und hat noch eine weitere Hiobsbotschaft in petto. Auch die Wienerin Andrea ist Hals über Kopf verliebt - und zwar in Ayman, ihrem zukünftigen Ehemann, der in Tunesien lebt. Und die Wiener Schwestern Alexandra und Renate begeben sich auf ein Datingtrip nach Marokko.

Amore unter Palmen ist zurück!

Die Liebes-Doku-Soap "Amore unter Palmen" ist zurück. Die neun frischen Folgen zeigen die Fortsetzung der Liebesgeschichte von Pensionistin Uschi und ihrem 16 Jahre jüngeren Senegalesen Oumzy, wie das zweite Aufeinandertreffen von Lydia mit ihrer jamaikanischen Liebe Markel verlief und welche Liebes- und Lebenspläne der Kult-Liebhaber Harry hat.

Die wohl verschrobenste Liebes-Doku-Soap Österreichs ist zurück: „Amore unter Palmen“ geht in die 4. Staffel.

Harry for President! „Amore unter Palmen”-Evergreen Harry hat große Pläne, aber nicht nur in Liebesdingen. Wenns nach ihm geht, wird sich auch privat und beruflich so einiges tun, denn immerhin möchte er Bundespräsident werden. Die große Frage dann natürlich: Wer wird First Lady?

Pensionistin Uschi hatte in der letzten Staffel nach drei Jahren Online-Flirt endlich ihren 16 Jahre jüngeren Oumzy in die Arme schließen können. Die Liebe war groß, der Abschied fiel schwer. Eventuell sogar so schwer, dass Uschi gar nicht mehr abreiste? Stimmen die Gerüchte, dass sie im Senegal blieb? Wie ging die Liebesgeschichte wohl weiter? Reinfall oder Happy End?