Stallbursche Lev packt mit an!

Stadtkind Lev Kornienko begibt sich bei diesem brandneuen Programm aus ATVs Formatschmiede auf eine fesselnde Reise durch die tollsten Gegenden Österreichs! Dort taucht er mutig in das authentische Landleben ein und erkundet die einzigartigen und manchmal kuriosen Geschichten der Bauern und Bäuerinnen, allesamt bekannt aus dem ATV-Erfolgsformat „Bauer sucht Frau“. Während Lev den Landwirt:innen unter die Arme greift, erlebt er nicht nur den Trubel und die Hektik des bäuerlichen Lebens, sondern stolpert auch über so manch spannendes Geheimnis. Frech, unterhaltsam und mit dem gewohnten „Levschen Augenzwinkern“ führt er unerschrocken durch die Sendung und packt an, wo er gebraucht wird!

"Stallbursche Lev" - Alle Folgen & unzählige weitere Inhalte findest du kostenlos auf JOYN.