VornameClaus
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich
BerufBauer

Unschwer zu erkennen: Claus liebt Sport, vor allem Krafttraining. Zuhause hat er sich sein eigenes Studio aufgebaut und trainiert dort regelmäßig an seinem gestählten Körper. Hauptberuflich hat sich der 32-Jährige der Landwirtschaft verschrieben, doch auch in seinem Nebenerwerb ist einiges los: Claus ist sowohl Veranstaltungstechniker als auch DJ. Sein Talent an den Turntables beweist der Bauer immer wieder in der eigenen Dorf-Disco auf seinem Hof. Ebenso ausgefallen ist auch sein Monstertruck, das „KernölMonster“.

Nun fehlt dem Steirer noch die Frau fürs Leben, auf die er sich verlassen kann und die ihm auch seinen Freiraum für seine zahlreichen Projekte lässt. Durch „Bauer sucht Frau“ sucht er die Eine, die Spaß versteht und bei seinen verrückten Aktionen nicht zurückscheut.