Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Claus - das kernige Kraftpaket

Die Erste muss gehen

Bauer sucht Frau

Die Erste muss gehen

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Noch während der Partynacht muss Claus eine erste Entscheidung treffen: Er schickt Sabine nach Hause. Doch lange Zeit zur Trauer bleibt für den Bauern und seine restlichen Hofdamen nicht: Der Konkurrenzkampf ist eröffnet!

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 32 Jahre
Größe: 183 cm
Gewicht: 90 kg
Sternzeichen: Wassermann
Bundesland: Steiermark

Claus führt gemeinsam mit seiner Familie eine Kernölproduktion und bewohnt seinen Hof mit Ziegen, Katzen und einem Hund. Der absolute Star am Hof ist aber sein Hängebauchschwein „Batista“. Auf der 15 Hektar umfassenden Landwirtschaft werden die Kürbiskerne für die Ölproduktion angebaut, welche dann im Betrieb weiter verarbeitet werden.

Unschwer zu erkennen: Claus liebt Sport, vor allem Krafttraining. Zuhause hat er sich sein eigenes Studio aufgebaut und trainiert dort regelmäßig an seinem gestählten Körper. Hauptberuflich hat sich der 32-Jährige der Landwirtschaft verschrieben, doch auch in seinem Nebenerwerb ist einiges los: Claus ist sowohl Veranstaltungstechniker als auch DJ. Sein Talent an den Turntables beweist der Bauer immer wieder in der eigenen Dorf-Disco auf seinem Hof. Ebenso ausgefallen ist auch sein Monstertruck, das „KernölMonster“.

Nun fehlt dem Steirer noch die Frau fürs Leben, auf die er sich verlassen kann und die ihm auch seinen Freiraum für seine zahlreichen Projekte lässt. Durch „Bauer sucht Frau“ sucht er die Eine, die Spaß versteht und bei seinen verrückten Aktionen nicht zurückscheut.