Schnelleinstieg

Bauer sucht Frau

Innerhalb des Formats navigieren

Mario - Der Tiroler Sunnyboy

Colline kommt gut an

Bauer sucht Frau

Colline kommt gut an

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Beim gemeinsamen Essen tauschen sich Freunde und Familie von Mario aus. Sie haben Colline bereits ins Herz geschlossen.

Nicht genug?

Steckbrief

Bundesland: Tirol
Alter: 30 Jahre
Größe: 185 cm
Sternzeichen: Schütze

Mario traut sich erneut: Nachdem es in der 11. Staffel von „Bauer sucht Frau“ als Hofherr nicht geklappt hat, will der 30-Jährige nun als Single-Bauer nach der großen Liebe suchen. Der nebenberufliche Landwirt beheimatet auf seinem Hof mehrere Ziegen und Fische und bewirtschaftet zusätzlich Grünflächen. Mario ist ein echter Macher und geht offen mit einer Menge Humor durchs Leben.

Hinter der lustigen Fassade steckt auch ein herzlicher Mann, der sein Herz verschenken möchte und gerne eine eigene kleine Familie hätte. Der Tiroler wünscht sich eine humorvolle, gesellige Frau an seiner Seite, mit der er gemeinsam seinen sportlichen Hobbies, wie dem Wandern und Fischen nachgehen kann.