NachnameGerhard
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich
BerufBauer

Am Hof hat sich Gerhard aus der Scheune und dem Stall sein eigenes Reich und eine Werkstatt gebaut. Dort verbringt der Oberösterreicher gerne Zeit und bastelt an verschiedenen Projekten. Gerhard ist ein wahrer Entertainer und kennt keinen Halt, wenn ihm ein Mikrofon in die Hände fällt. Immerhin hat er früher als DJ und in einer Bar gearbeitet. Trotzdem ist er auch ein Mann mit Ecken und Kanten.

Treue steht bei Gerhard an oberster Stelle. Über „Bauer sucht Frau“ möchte er seine zukünftige Traumfrau treffen, die natürlich und bodenständig ist. Er möchte mit ihr gemeinsame Stammtischabende mit seinen Freunden verbringen und mit ihr ausgehen. Auch wenn Gerhard noch keine Kinder hat, hegt er den Wunsch nach einer eigenen Familie und hat sicherheitshalber schon das eine oder andere Kinderzimmer eingerichtet.