1
2
Teilen
Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau - Staffel 2 Folge 6

Staffel 2Episode 6

9 Bauern und 1 Jungbäuerin sind auf der Suche nach dem großen Glück - der Liebe fürs Leben. Bei unseren Bauern sprühen die Funken und fliegen die Fetzen.

Franz liegt immer noch krank im Bett. Deshalb backen Claudia und Monika Brot mit seiner Mutter. Der Biobauer wollte den beiden Damen eigentlich noch seine Almhütte zeigen. Monika und Claudia beschließen aber wegen seiner Krankheit abzureisen. Kann Franz seine Claudia noch überreden zu bleiben und gibt es für die Beiden ein Happy End?

Bei Annette gibt Ingo noch mal alles. Er will für die Jungbäuerin ein 3-Gänge-Menü kochen. Diese vergnügt sich aber lieber mit Simon. Hat es bei den beiden Vorarlbergern etwa doch gefunkt? Ingo bleibt weiterhin außen vor. Auch bei der gemeinsamen Skitour ist bereits abzusehen, dass Ingo keine Chance mehr sieht. Kurz vor seiner Abreise stellt Ingo die entscheidende Frage, ob Annette einen Favoriten hat. Wie wird sie darauf antworten?

Markus zeigt seinen beiden Frauen seine Scheune und die Maschinen. Isabella ziert sich etwas, aber Martha möchte gleich mit dem Traktor fahren. Beim Essen kochen fragt er die Frauen aus und zieht beim anschließenden Fernsehabend auf seinem Bett noch mal alle Register. Am nächsten Morgen ist Heu pressen angesagt. Dabei trifft Isabella eine folgenschwere Entscheidung.

Gottfried ist derweil auf Isabellas Ankunft bestens vorbereitet. Er macht sich mit seinem Blumenstrauß ausgerüstet auf den Weg zum Bahnhof. Er wartet sehnsüchtig auf Isabella. Die hatte in der letzten Staffel schon mitgemacht. Doch ihre Woche bei Alfred, dem Naturburschen, ging tragisch zu Ende. Nun ist sie weiterhin auf der Suche nach der Liebe fürs Leben. Ob die Beiden ihr Glück gemeinsam finden?