1
2
Teilen
Schwer verliebt

Schwer verliebt - Staffel 1 Folge 7

Staffel 1Episode 7

Die lebenslustige Sabine freut sich auf ihre drei Singlemänner. Und wo sie sie treffen will ist auch gleich ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: ein Fitnessstudio! Bisher hat es nicht geklappt mit der immerwährenden Liebe, Sabines Ehe scheiterte und auch danach hat die 40-jährige Arzthelferin kein glückliches Händchen gehabt. Mit Fotograf Holger, Krankenpfleger Herbert und dem sportlichen Alfred soll alles anders werden. Wird es auch! Eine kompromisslose Planänderung der selbstbewussten Singlelady wird einem der drei zum Verhängnis.

Auch für den tiefgründigen Manfred ist heute der vorerst letzte Tag in Einsamkeit gekommen – Heilpraktikerin Eva, Verkäuferin Waltraud und Naturfan Ute wollen den einfühlsamen Salzburger kennenlernen. Der trifft seine Entscheidungen stets mit der Hilfe des Übersinnlichen und so will er auch die wichtige Entscheidung, welche der drei Damen, bleiben dürfen, mit spiritueller Unterstützung treffen. Auf einem Kraftplatz im Wald möchte Manfred den Energiefluss jeder einzelnen unter die Lupe nehmen – bei wem strahlt die Aura und wer hat nicht mehr als einen grauen Schleier zu bieten?

Eine Entscheidung die sich auf ihr ganze Leben auswirken kann, muss die sanfte Margit heute treffen. Für wen schlägt ihr Herzer stärker? Bei einem Waldspaziergang und einem Abend am Lagerfeuer will sie sich entscheiden. Und was die Tarot-Karten sagen, kann selbst der Ungeübte leicht verstehen...

Superblondine Nicole aus Wien ist verzweifelt. Sie sucht die große Liebe, aber auch nach den letzten zwei Dates hat sich nichts weiter entwickelt. Beste Männerratgeber: mal wieder ihre ebenso blonden Freundinnen Kati und Svetlana. Mit welcher Verführungstaktik wird es wohl endlich klappen? Die Analyse der feschen Männerkenner ergibt, dass etwas weniger vielleicht mehr ist. Aber Nicole und "mit den Reizen geizen"? Vielleicht hat das frivole Singlegirl sich einfach nur die falschen Herren ausgesucht…

In Kärnten steht der schüchterne Andreas vor dem bisher größten Ereignis in seinem 36-jährigen Leben: seine Herzdamen Nicole und Sara ziehen probeweise zu ihm. Das erste Mal, dass der ruhige Fantasy-Freund und seine Mutter im gemeinsamen Haus Damenbesuch bekommen. Doch Mutter macht sich Sorgen, hat die 30-jährige zweifache Mutter Nicole doch tatsächlich den Expartner René mit nach Kärnten genommen. Mutter Melitta beschließt der Sache auf den Grund zu gehen.