1
2
Teilen
Schwer verliebt

Schwer verliebt - Staffel 2 Folge 11

Staffel 2Episode 11

Nackte Tatsachen bei Melanie: Dass die lebenslustige Steirerin mit prüden Männern nichts anfangen kann, war ja schon klar. Jetzt aber sollen die beiden - im wahrsten Sinne des Wortes - die Hosen fallen lassen. In trauter Zweisamkeit oder in unschuldigem Rahmen, stellt dies für die meisten kein gröberes Problem dar, aber Melanie hat für ganz besondere Voraussetzungen gesorgt.

Unschuldig gibt sich auch auch Hundefrisör Michael, der Jasmin in seinem Geschäft trifft und ihr ein eigenenes "Arbeitsshirt" anbietet. Ganz ohne Hintergedanken, versteht sich. Bei der Arbeit und beim Flirten schlägt sich Jasmin tapfer, aber noch gibt es mit Claudia eine hartnäckige Konkurrentin. Und die lässt sich nicht so ohne weiteres verbeißen.

Harald mutet seinen Herzdamen Marta und Natalija die härteste Prüfung zu, die man sich denken kann. Eine Inspektion durch die Frau Mama. Ob es taktisch klug ist, die Damen gleich zu Beginn des Kennenlernens mit der potentiellen Schwiegermutter zu konfrontieren?

Wrestler Michael legt seine Frauen aufs Kreuz - im Ring natürlich. Und langsam aber sicher kristalliert sich heraus welche der Damen ihm mehr liegt, was allerdings den Flirtkampf erst recht entfachen lässt.

Patreses Damen kämpfen immer mehr mit seiner Undurchsichtigkeit und vermissen eine Andeutung, wohin sich die Sympathiewaage des 38-jährigen neigen wird. Zeit mit offenen Karten zu spielen.