1
2
Teilen
Schwer verliebt

Schwer verliebt - Staffel 1 Folge 3

Staffel 1Episode 3

Molli-Model Riki geht mit ihren zwei Favoriten essen und schäkert was das Zeug hält: Kein Wunder, dass die zwei Männer sich zu mehr aufgefordert fühlen. Und so gibt es für die 59-Jährige auch gleich einen Kuss von Wolfram, der bisher eher zurückhaltend war. Am nächsten Tag ziehen Wolfram und Hans bei Vollweib Riki ein. Als Hans kurzzeitig das Feld räumt, nutzt Draufgänger Wolfram die Zeit und verwöhnt Riki mit einer indischen Massage samt ayurvedischem Öl... und der Wienerin dämmert schnell, dass Wolfram ein ausgefuchster Schlingel ist - und es scheint als würde Riki Schlingel mögen...

Auch bei Hundeliebhaber Andi sollen seine beiden Favoritinnen einziehen. Der Schock sitzt allerdings tief, als die beiden feststellen, dass Andis Wohnung - wie sie sagen, in der Größe mehr einer Hundehütte ähnelt. Wo sollen in einer Einzimmerwohnung 3 Menschen und 2 Hunde Platz finden? Andis Karten scheinen plötzlich schlecht zu stehen - was tun, um den Frauen zu zeigen, dass man trotz kleiner Wohnung eine Menge zu bieten hat?

Nicole muss indes nicht überzeugt werden, dass Graf Alexander eine Menge zu bieten hat - da kann er noch so oft behaupten, dass er kein Geld hat. Nicole buhlt was das Zeug hält.

Wienerin Monika bekommt derweil Besuch von den beiden Streithähnen Mark und Christian. Der Vorarlberger Mark gibt Monika auf der Terrasse eine kleine Einführung in Capoeira und versucht mit einer kleinen Vorführung Eindruck zu schinden, was auch vielversprechend wäre, wenn.. ja wenn da nicht das Häufchen gewesen wäre. Christian setzt bei der Annäherung auf einen Spaziergang und besteht die Häufchenprobe bravourös. Da muß man sich doch näherkommen...

Michael lässt den Abend bei gutem Essen, einem Glas Wein und mit drei hübschen Damen an seiner Seite ausklingen. Allerdings nicht ohne sich für2 zu entscheiden. Die Situation wird nicht leichter, da Michael bereits Herzerl in die Augen aller gezaubert hat. Kaum eingezogen setzen Michaels Favoritinnen alle Waffen ein, um dem Oberösterreicher näher zu kommen - und siehe da: Bis zum Abend gibts schon den ersten Kuss... Und wieviel bedeutet jetzt so ein Kuss?