1
2
Teilen
Schwer verliebt

Schwer verliebt - Staffel 2 Folge 13

Staffel 2Episode 13

Der attraktiven Hundeliebhaber Michi jongliert mit zwei Herzen. Er hat der Tirolerin Jasmin aber auch der Studentin Claudia Avancen gemacht – für wen wird sich der 28-Jährige dauerhaft entscheiden?

Hat der talentierte Harald sein Herz tatsächlich an die Argentinierin Marti verloren? Noch ist die neu angereiste Marianne im Rennen. Im Zimmer des 34-jährigen Singles geht es dreckig zu – der gar nicht mehr so schüchterne Harry lebt sein neustes Hobby aus: Körperbemalung! Werden die Karten neu gemischt und Tiertrainerin Marianne stielt Favoritin Marti am Ende die Show?

Endlich Zeit zu Zweit. Nach der Abreise von LKW-Fahrer Johannes genießen die Turteltauben Melanie und Patrik ihr junges Glück. Heimlich plant die aufgeschlossene 31-Jährige eine intime Überraschung für ihren Herzbuben, die ihm das Wasser im Munde zusammenfließen lässt. Plötzlich platzt der bereits fort geglaubte Widersacher herein! Kann Kavalier Johannes Melanie für sich gewinnen und Patrik ausstechen? Ein Happy-End ist garantiert, fragt sich nur, für wen.

Bei den lebenslustigen Zwillingen geht es noch immer hoch her. Langsam lichtet sich das Gefühlswirrwar und Anneliese erkennt, dass sie dem 59-jährigen Manfred den Laufpass geben muss. Dafür erwartet sie Pferde-Narr Arndt mit einem romantischen Candlelight-Dinner und will die 52-Jährige so für sich gewinnen.

Schwester Emilie ist zwischen Karl und Michi hin- und hergerissen. Wer macht bei ihr das Rennen? Der gewitzte Naturbursche Michi oder der patente Elektromechaniker Karl?