1
2
Teilen
Das Geschäft mit der Liebe

Staffel 01 Folge 06: Falsche Hoffnungen - Das Geschäft mit der Liebe

Staffel 1Episode 6

Der Energetiker Robert Nissel und der auf den Spitznamen Chicken Charly hörende Manfred Anders sind derzeit in der Ukraine auf Brautschau. Und einer der beiden scheint dabei durchaus Erfolg zu haben. Der Boxtrainer Mario Orsolics und sein Kumpane Peter Langhammer probieren ihr Glück derweil in Bulgarien. Wobei Orsolics sich letztendlich aber doch mehr den Animierdamen im Nachtclub, als den Dates des Abends widmet. Ein Eklat ist vorprogrammiert.

Mario Orsolics und Peter Langhammer wollen ihre beiden bulgarischen Dates beeindrucken und haben für diesen Zweck eine Stretchlimousine samt Fahrer gemietet. Vor allem Peter Langhammer hofft dadurch bei den Frauen Eindruck zu schinden, doch die 22-jährige Deniza, die ihm am Abend zuvor noch schöne Augen machte, reagiert nicht sonderlich. Ja, sie ist sogar eher abweisend, was Peter nicht verstehen kann. Bei einem Besuch in einer GoGo-Bar samt angeschlossenem Nachtclub sorgt Mario Orsolics dann für einen Eklat. Denn anstatt sich um seine Begleitung des Abends zu kümmern, lässt er sich lieber von den GoGos ablenken und vergnügt sich dann letztendlich sogar im Hinterzimmer mit einer Tänzerin. Doch auch die jungen Mädchen, die sich ausführen ließen dürften anderes im Schilde führen. Denn bei der Heimfahrt verlangen sie plötzlich Geld von den Wienern. Es kommt zum Streit.

In der Ukraine kann sich Robert Nissel nicht entscheiden, am liebsten würde er alle Frauen mit auf sein Zimmer nehmen. Da ist der 47-jährige Waldviertler Manfred Anders anders gestrickt. Er hat sich in die 27-jährige Alona verliebt – wenn da nur nicht die Sprachbarriere wäre...