Darum geht's

Der von wenig Erfolg gekrönte Boxtrainer Mario Orsolics, will gemeinsam mit Heinz Novak sein Liebesglück in Thailand suchen. Orsolics ist überzeugt, dass die Thailänderinnen geradezu auf ihn warten. Und so besuchen die Männer zunächst die Party-Hochburg Pattaya, gefolgt von ein paar Tagen in Bangkok. Eine neue Welt tut sich für die beiden "Macho"-Junggesellen auf, doch ihr harsches Benehmen kommt bei den Thailänderinnen alles andere als gut an.

Die letzte Liebesreise von "Lovecoach" Robert Nissel liegt hingegen schon lange zurück, er ist mittlerweile nicht nur mit der um 35 Jahre jüngeren Philippinerin Yulen verheiratet, die beiden nennen sich auch bereits stolze Eltern ihres gemeinsamen Sohnes Alexander.

Und steht für Manfred "Chicken Charly" Anders in Polen endlich eine Hochzeit ins Haus?