Worum geht's

Robert Nissel präsentiert seine Familie, bekämpft so manchen "Störer" und "Neider" und nützt seine Fähigkeiten als Emotion-Manager um Scharlatane im Esoterik-Bereich auffliegen zu lassen.

Box-Trainer Mario Orsolics hat die Richtige noch nicht gefunden und lässt sich bis dahin auch lieber von den Damen in den Saunaclubs der Stadt verwöhnen.

Gerhard Klein hingegen hat die Suche noch nicht aufgegeben und ist immer noch überzeugt, dass irgendwo im Osten die große Liebe auf ihn wartet. Er macht sich mit neuen Kollegen, wie Heinz Novak und Erol Yilmaz, auf, um in der Slowakei so manches abenteuerliche Rendezvous zu erleben.

Auch Chicken Charly und Peter Langhammer sind in dieser Staffel wieder dabei, wobei ersterer immer noch solo durchs Leben geht. Zweiterer gibt zu, dass ihm die plötzliche Berühmtheit nicht immer gut getan hat. Sehr gut geht es hingegen Dr. Unden. Er hat in der 21-jährigen Rumänin Cassandra seine Traumfrau gefunden und gemeinsam mit ihr ein medizinisches Wellness-Institut eröffnet.