1
2
Teilen
Das Geschäft mit der Liebe

Staffel 01 Folge 07: Heiratsabsichten - Das Geschäft mit der Liebe

Staffel 1Episode 7

Jetzt ist es soweit – Amors Pfeile haben getroffen. Der Energetiker Robert Nissel hat in der Ukraine seine Traumfrau gefunden und möchte sie vom Fleck weg heiraten. Was die 26-jährige Natalie dazu sagt, sieht man in der Sendung. Auch Mario Orsolics und Peter Langhammer wurde der Kopf verdreht, und zwar beim Speed-Dating.

In der Ukraine verzweifelt der 57-jährige Robert Nissel. Der Unternehmer versucht die beiden gerade dem Teenageralter entsprungenen Ukrainerinnen Ania und Alina mit seinen Tanzkünsten zu beeindrucken. Doch es gelingt nicht wirklich, die jungen Mädchen zeigen dem doch um einiges älteren Mann die kalte Schulter. Enttäuscht versucht er auf eigene Faust eine Frau in der Ukraine zu finden. Und siehe da, Amor ist ihm hold. Bei einer Autowaschanlage entdeckt er die 26-jährige Verkäuferin Natalie. Nach einem tiefen Blick in ihre Augen ist es um ihn geschehen. Was macht also der Gentleman? Als erste Opfergabe überreicht er ihr 200 Euro und lädt sie zum Essen ein. Das sieht wiederum das Ehepaar Thomas und Ilona Maurer gar nicht gerne. Immerhin haben sie ihm ein Damen-Casting organisiert. Sie vermuten, dass diese Dame keine wahren Absichten hat. Doch Nissel denkt anders – er möchte Natalie mit nach Österreich nehmen und heiraten. Er bezeichnet sie als "einen Schatz der im Dreck liegt" und den möchte er bergen, hegen und pflegen.

Mario Orsolics und Peter Langhammer versuchen ihr Glück dieses Mal beim Speed-Dating. Dort wird ihnen auch gehörig der Kopf verdreht – und zwar von einer 40-jährigen Slowakin. Stehen jetzt beide auf dieselbe Frau? Wer hat sie zuerst entdeckt? Und wer wird sie für sich gewinnen?

Weitere Videos