1
2
Teilen
Das Geschäft mit der Liebe

Staffel 01 Folge 08: Eine neue Liebe - Das Geschäft mit der Liebe

Staffel 1Episode 8

"Eine neue Liebe ist wie eine neues Leben", das dürfte wohl Robert Nissels Lieblingsschlagertext sein. Der 57-jährige selbsternannte Energetiker hat endlich die Frau seines Lebens gefunden, auch seinen Heiratsantrag, hat sie schon angenommen. Einziges Problem an der Sache ist, dass die junge Dame von einem bösen Exfreund verfolgt wird und Robert Nissel sie verstecken muss. Bis die Sache geklärt ist, tritt die Dame nur in Verkleidung vor die Kamera und spricht über ihre große Liebe zu Robert Nissel.

Peter Langhammer hat seinen ersten Tag als Go Go Tänzer im Nachtclub. Wird er seine neue anstrengende Arbeit durchstehen?

Und Mario Orsolics möchte es nochmals wissen, er fährt erneut zu einem Frauencasting in die Ostslowakei...