Tanja: „Wenn mich jemand im Streit dumm schimpft – das ist meine red flag!“

Die diplomierte Krankenschwester ist seit einem Jahr Single. Nach dem Ablegen der rosaroten Brille war ihr damaliger vermeintlicher Traumpartner doch nicht der, der er anfangs zu sein gewesen scheint. Nun möchte die 37-jährige ihr Glück erneut herausfordern und bewirbt sich bei „Alles Liebe“: „Er muss freundlich sein und mitfühlend. Es wäre auch nicht schlecht, wenn er manchmal selbständig denken würde!“ Zwischen 35 und 43 Jahre soll er alt sein und auch der Kinderwunsch sollte bei ihm noch vorhanden sein. Auf diversen online-Plattformen hat es bisher noch für nichts Ernstes gereicht, denn ein Zehenfetisch ist ihr dann doch nicht ganz geheuer. Ihren stressigen Beruf kann Tanja am besten durch Sport kompensieren. Nebenbei hat er auch den positiven Nebeneffekt, sie körperlich und geistig fit zu halten. Dazu gehört auch die Erotik, denn diese ist ihrer Meinung nach dazu da, um ausgelebt zu werden.