Klaus: „Ich bin überzeugt, durch „Alles Liebe“ die Richtige zu finden!“

Seine große Leidenschaft ist die Landwirtschaft. Er wünscht sich eine Frau, die ihn ehrlich liebt, mit der er auch seine Interessen teilen kann. Wenn möglich, sollte sie ebenso Begeisterung für die Forstwirtschaft mitbringen. Zwischen 27 und 38 Jahren soll sie alt sein und sie kann auch gerne eigene Kinder in die Beziehung mitbringen. „Ich wünsche mir drei Kinder mit meiner Traumpartnerin.“ Seine letzte Beziehung dauerte drei Jahre, jedoch wurde der Staplerfahrer wegen einem anderen verlassen. Sein Glück sucht er häufig in Diskotheken, allerdings konnte er es bisher noch nicht finden. Der 36-jährige ist auch sportlich sehr aktiv – er liebt es, Radfahren, Wandern und Schwimmen zu gehen. Sein allerliebstes Hobby ist es zu tanzen. Dafür nimmt er sogar einmal die Woche Privatunterricht.