Gottfried: „Ich möchte die letzten Jahre noch genießen!“

Er sucht eine Frau fürs Herz im Alter zwischen 40 und 50 Jahren, um die letzten Jahre noch genießen zu können. Auch spielt nach wie vor Erotik eine Rolle im Leben des 71-jährigen. Eine Frau ist für ihn reizvoll, wenn sie gut aussieht und schlank ist. Die Haarfarbe spielt für ihn keine Rolle. Sex ist für ihn zwar wichtig, allerdings nicht die Hauptsache. Vielmehr widmet er seine Begeisterung dem Motorradfahren. 100.000 km hat er bereits im Alter von 62 Jahren erreicht. Auch heute ist Gottfried noch gerne im Gebirge unterwegs.
Seine längste Beziehung hielt sieben Jahre, scheiterte jedoch an seiner unbändigen Freiheitslust. Mit seinen Freunden ist er damals gerne um die Häuser gezogen. Heute wünscht sich der Biker nichts Sehnlicheres als nicht mehr einsam zu sein und seine Freuden und Leidenschaften mit einer Frau zu teilen.