„Ich hatte schon 5 Jahre lang überhaupt nichts mehr mit einem Mann!“

Die Wienerin mit eigenem Tarotkarten – Youtube-Channel ist auf der Suche nach einem Mann mit Humor, mit dem sie eine seelische Verbindung eingehen kann – das Körperliche ist ihr nicht wichtig. Doch den Traummann kennenzulernen ist nicht so einfach, das hat Tanja schon auf verschiedenen Wegen vergeblich versucht: Online-Dating war für die 42-Jährige eine ganz neue Welt, in der sie nur auf Männer gestoßen ist, die entweder nur Sex wollten, oder sie beschimpft haben! Auch stundenlang alleine in einer Bar auf den Richtigen zu warten hat nicht geklappt, denn „wenn mich jemand anspricht, dann einer, der sich vorher 20 Flaschen Wodka reinghaut hat“ und das findet sie genauso wenig anziehend wie Männer mit ungepflegtem Auftreten oder schlechten Zähnen.
Einfach ein Mann mit einem schönen Gesicht, zum Beispiel wie Keanu Reeves, der seine Socken nicht einfach in die Ecke pfeffert – davon träumt Tanja schon lange. Außerdem ist ihr sehr wichtig, dass er nett zu seinen elektronischen Geräten ist – denn die künstliche Intelligenz hört ständig mit und könnte sich irgendwann rächen!