„Gepflegt sein ist sehr wichtig!“

Der Waldviertler hat eine große Leidenschaft: seinen Beruf als LKW-Fahrer. Doch schon seit langem wünscht er sich eine funktionierende Beziehung mit einer Frau, die nicht größer als 1 Meter 72 ist und exakt zwischen 28 und 40 Jahre alt. Seine letzte Beziehung war auch die bisher längste: eine Fernbeziehung, die drei Monate lang gehalten hat. Mario hat die große Liebe zwar noch nicht gefunden, aber er glaubt noch fest daran. Der 33-Jährige erzählt von seinen schlechten Dating - Erfahrungen, vor allem beim Online-Dating ist es oft nicht einmal zu einem Treffen gekommen! „Die wollen alle nur schreiben“, beschwert er sich. Doch das ist bei seinem Beruf doch eher schwierig. Mario ist ein Typ, der seine Freundin gerne persönlich trifft und dann auch das eine oder andere romantische Stündchen mit ihr verbringt – sofern sie gepflegt ist, denn „manche sind nicht immer ganz gewaschen, das ist bei mir schon wichtig. Ohne duschen ist bei mir nichts!“ Auch in diesem Punkt hat der LKW-Fahrer schon einiges erlebt…
Also, wo ist sie? Die Traumfrau, die „keine Rauschkugel“ ist und sich gerne mit seinem Oldtimer-Traktor ausführen lässt?