1
2
Teilen
Alles Liebe

Staffel 03 Folge 02 - Alles Liebe

Staffel 3Episode 212.01.2022 • 21:35

In dieser Folge des ATV-Single-Formats „Alles Liebe“ präsentieren sich wieder vier einsame Herzen den Zuseher:innen, um auf diesem Weg die große Liebe zu finden.

Michael (27) aus Salzburg wünscht sich eine Frau in seinem Alter, die bodenständig ist. Der junge Kellner hat bereits viele Phasen der Liebe einmal durchlebt: Früher hat Michael nichts anbrennen lassen. Mit 23 Jahren wollte er heiraten, doch seine Verlobte hat ihn betrogen. Nun sucht Michael nach seiner Traumfrau, bei der er das Vertrauen wiederfinden kann: "Die inneren Werte sind für mich mehr wert als das Äußere." Marie-Luise (27) aus Kärnten: "Liebe ist ein Gefühl, dass jemand hinter einem steht." Die junge Frau ist begeisterte Pferdesportlerin und sucht nach einem Mann, mit dem sie viel lachen kann, der respektvoll mit ihr umgeht und auch akzeptiert, dass ihre Pferde wahrscheinlich meistens vor ihm kommen. Aber sie hat in ihrem Terminkalender selbstverständlich noch Platz für ihren Traummann.

Brigitte (64) aus Kärnten: "Ich suche einen Mann, der mit mir noch den letzten Lebensabschnitt verbringt." Die Pensionistin ist auf der Suche nach einem George Clooney-Typ, der weder raucht noch zu viel Alkohol trinkt. Trotz schlechter Erfahrungen beim Online-Dating und zweier gescheiterter Ehen, glaubt Brigitte noch an die große Liebe. Wolfgang (59) aus Wien möchte mit seiner zukünftigen Partnerin "in Gleichklang in die Zukunft schauen". Für Wolfgang beginnt Liebe erst dann, wenn die ersten Probleme auftauchen und man sie gemeinsam löst.