VornameEvelyn
LandÖsterreich
Geschlechtweiblich

Die Bus-Chauffeurin aus Leidenschaft sucht nach einem Partner, der viel Verständnis für ihren Beruf mitbringt, mindestens 1,80 m groß ist und viel Humor hat. „Er soll mit mir lachen können und weinen, aber nicht herumrennen wie 10 Tage Regenwetter.Evelyn hat in ihren vergangenen Beziehungen schon viel erlebt: „Ich brauche keinen Alkoholiker mehr, das ist ein absolutes No-Go. Alkohol macht wirklich eine Beziehung kaputt!“ Der zukünftige Partner der temperamentvollen Steirerin sollte immer pünktlich sein, mitten im Leben stehen und mit ihr mithalten können, denn sie ist sehr diskussionsfreudig: „Sei es eine offene Zahnpastatube oder etwas anderes, das wird bei mir ganz penibel ausdiskutiert.“ Wichtig ist ihr der Respekt in einer Beziehung: „Das Anpassen an jemanden ist ein großes Thema und ein großes Problem“, denn „man soll keinen anderen Menschen verändern im Leben.“