Schnelleinstieg

Alles Liebe

Innerhalb des Formats navigieren

Rudolf

Das ist Rudolf

Alles Liebe

Das ist Rudolf

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Unser "Alles Liebe"-Kandidat Rudolf stellt sich vor.

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 47
Ort:
Grünbach am Schneeberg (Niederösterreich)
Beruf: Techniker
Kennwort:
TANGA

Der Techniker ist auf der suche nach einer „schlanken, sexy, sportlichen Frau“, die gerne zeigt, was sie hat. Zum Beispiel haben es ihm Hotpants angetan - die Traumfrau sollte allerdings auch die Figur dafür haben. „Die Frauen erklären mir dann, da muss ich eine Nutte nehmen, oder, dass man in der Therme keinen Tanga trägt – bei mir trägt man aber immer Tanga, weil ich das sexy Lebensgefühl hab‘. Ich mag das, wenn sich die Männer nach meiner Frau den Schädel verrenken.“ Auch gemachte Brüste findet Rudolf ästhetisch – Louis Vuitton-Handtaschen, Chihuahuas oder falsche Fingernägel sind aber No-Gos für ihn. In Sachen Dating und Flirten hat der Muskelmann schon einiges erlebt. Er erzählt, wie er in einer Facebook-Gruppe einen Shitstorm ausgelöst hat und warum ihn eine Frau so erschreckt hat, dass er nur nach Hause wollte...