Schnelleinstieg

Alles Liebe

Innerhalb des Formats navigieren

Amber

Das ist Amber

Alles Liebe

Das ist Amber

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Unsere "Alles Liebe"-Kandidatin Amber stellt sich vor.

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 22
Ort:
Wels (Oberösterreich)
Beruf: Angestellte
Kennwort:
SELBSTBEWUSST

Die Transfrau Amber hat in ihren jungen Jahren schon viel erlebt – als sie sich offenbart hat, wurde sie von der Familie verlassen und musste mit 14 Jahren eine Zeit lang als Straßenkind leben. „Mein Freund muss zwar nie meine Familie kennenlernen, aber die Meinung meiner Freunde ist mir umso wichtiger.“ Das hat schon so manche ihrer Beziehungen beendet. Die gebürtige Deutsche ist als Kind nach Österreich gekommen. Inzwischen hatte sie ihre geschlechtsangleichende Operation. Sie weiß genau, was sie will – und was nicht: „Bis jetzt habe ich meistens Geschäftsmänner angezogen – das will ich aber nicht, ich will in meiner legeren Komfortzone bleiben. Ich brauche nichts Exklusives, ich kann mir alles selbst finanzieren und bezahlen.“ Klar ist: Amber ist eine starke Frau, die einen noch stärkeren Gegenpart sucht: „Wenn Männer mit mir flirten, sagen sie nie, ich bin süß oder schön – sie sagen etwas wie „du siehst so majestätisch aus“ oder „du siehst aus wie eine Göttin“. Dann weiß ich – ok, du könntest höchstens mein Sklave sein.“