Schnelleinstieg

Alles Liebe

Innerhalb des Formats navigieren

Alexander

Das ist Alexander

Alles Liebe

Das ist Alexander

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Unser "Alles Liebe"-Kandidat Alexander stellt sich vor.

Nicht genug?

Steckbrief

Alter: 39
Ort:
Linz (Oberösterreich)
Beruf: Security
Kennwort:
MICKY MAUS

Der Oberösterreicher war sechs Jahre lang verheiratet, doch dann kam das plötzliche Aus: Sie hat ihn betrogen. Drei Jahre später kann er wieder Vertrauen in die Frauenwelt fassen und sucht nach einer katzenliebenden, reisebegeisterten Partnerin, die mit ihm alt werden möchte. Beruflich hat Alex schon einiges durch, von der Koch-Lehre über Bühnenbau bis hin zum Personenschutz. Jetzt möchte er sich in Richtung Krankenpflege weiterbilden, vielleicht sogar in einer Kinder-Abteilung. Denn zwar hat er noch keine eigenen, doch Kinder sind sein Leben. Und auch das Kind in Alex ist groß – das zeigt auch seine Mickey-Maus-Heft-Sammlung, die er regelmäßig pflegt. Wo ist sie, die einfühlsame Traumfrau, die mit Alex Kinder kriegen will und die ihm die Liebe schenkt, die er sich so sehnlichst wünscht?