1
2
Teilen
Tara - mit Hirn, Charme und Melonen

Staffel 01 Folge 03: Tara - mit Hirn, Charme und Melonen

Staffel 1Episode 3

Auf einer Achterbahnfahrt der Gefühle befindet sich Tara diesmal. Im großen Finale sind Tara und ihr Freund Maxim sowie ihre Freundin Cat nach wie vor in Barcelona. Den anfänglichen Business-Trip von Maxim nutzt Tara, um ihr eigenes Modelabel voran zu bringen. Es herrscht dicke Luft, denn laut Tara nimmt sich Maxim zu wenig Zeit für sie. Ausgerechnet Zeit scheint er aber für das bevorstehende Modelcasting von Tara zu haben, denn Tara sucht zehn Models für ihre geplante Show. Bei der Inspektion der Models gehen die Wogen endgültig hoch, denn laut Tara schaut Maxim gar zu genau hin.

Zeit zur Aussprache bleibt keine. Zurück in Wien, steht Taras große Modenschau bevor. Etwas Unglücklich gewählt, kommt es dann auch zum großen Showdown samt Ring. Doch was es damit genau auf sich hat, erfahren die Zuseher in der Sendung.