1
2
Teilen
It's my Party!

It's my Party! Staffel 1 Folge 6

Staffel 1Episode 6

Chrisis Herz ist gebrochen, Trost sucht er bei seinem Stammfriseur und seinen Kumpels. Eine All-you-can-drink-Party kommt der Sippe da wie gerufen. Ganz anders in St. Pölten, wo in Sachen Liebe alles im Lot ist, ja sogar ein Heiratsantrag dieser Folge die Krone aufsetzt. „It´s my Party“ – man weiß eben nie, welche Geschichten die Samstagnacht bereit hält.

Chrisi wurde von Freundin Sabrina verlassen und verordnet sich als Trostpflaster Süßes und Alkohol. Da das männliche Ego stark gelitten hat, soll ein Friseurbesuch helfen, ihn wieder auf Vordermann zu bringen. Da müssen auch Vodka und seine Freunde mit, ob sie wollen oder nicht. Während letztere sich sichtbar langweilen, blüht Chrisi unter der Haarpflege so richtig auf. Zur Belohnung gehend die 4 Single-Jungs auf eine All-you-can-drink-Party. Was sie nicht bedenken: auch mit kürzlich gesäubertem Haupt wirkt man nach zwölf Vodka-Orange nicht mehr ganz frisch in der Birne.

In St. Pölten wollen Florian und Veronika ihren Kumpel Shorty mit Lenka aus der Slowakei verkuppeln. Einziges Hindernis: Lenka versteht nur wenig Deutsch – darum setzen die Freunde auf andere Flirttipps. Zur Sicherheit sprechen die Burschen auch dem Alkohol zu, was Freundin und Freundin-in-spe nervt. Da hilft nur eines: um die Situation zu retten, muss Shorty seine sensible Seite zeigen und Lenka sein Herz ausschütten. Und es scheint zu klappen - woraufhin dem gemeinsamen Liebesglück scheinbar nichts mehr im Weg steht?! Aber auch Florian hat eine Überraschung für sein Herzblatt. Er macht ihr einen Heiratsantrag.

In der Villacher Innenstadt wollen es Melissa und ihre Freunde so richtig krachen lassen. Melissa, bekennender Noch-Single, soll, wenn es nach Stoffl geht, endlich einen Typen abbekommen. Es dauert auch nicht lange und das Balzverhalten der Männer ringsum beginnt. Für die männlichen Begleiter ist es schlicht unverständlich, dass Melissa im zahlreichen Angebot nicht einfach jemanden aussucht. Melissa, die trotz Alkohol keine Ja-Sagerin ist, wird das Kuppelverhalten ihrer Freunde immer peinlicher...