1
2
Teilen
Mein Gemeindebau Österreich

Staffel 3 Folge 1: Wixerl und Co melden sich zurück

Staffel 3Episode 127.03.2022 • 20:15

In Möllersdorf hat Alice vorerst genug von den Männern. Sie muss außerdem Julia helfen ein passendes Outfit zu finden. Die Dame hat bald ein Treffen mit einem Kerl, den sie schon einmal gedatet hat. Er entspricht genau ihrem Beuteschema. Zudem will er, dass sie nichts Kurzes trägt. Das findet Julia voll scharf. Naja, Geschmäcker sind verschieden. Alice schmeckt sowas gar nicht und versucht Julia klar zu machen, dass ein Mann nicht bestimmen sollte, was eine Frau zu tragen hat.

In der Nähe von Linz geht es bei Klaus ebenfalls um die große Liebe. Er hat ein Blind Date mit einer Dame aus dem Internet. Er bereitet ein Picknick an der Donau vor. Mit im Gepäck natürlich der „Love Coach“ Leo.

In Wiener Neustadt findet man eine Legende: den selbsternannten Wixerl aus dem Gemeindebau. Leider sterben Legenden zu früh, doch noch ist alles gut im Paradies. Wixerl plant einen Ausflug in den Prater mit seinen Freunden. Angela, die liebevoll zum Kugelfisch ernannt wurde, ist ebenfalls mit dabei.

In einem Grazer Gemeindebau leben Karim und Daniel. Die beiden nennen sich selbst die Gangsta aus Graz. Ihr Lebenslauf gibt ihnen leider Recht. Waren andere in der Disco saßen die beiden schon im Gefängnis. Stolz sind sie darauf nicht, aber sie machen auch kein Geheimnis daraus. Sie wollen jetzt mit ihrem Youtube-Kanal durchstarten. Hier wollen sie zeigen wie cool sie sind aber dass Verbrechen sich nicht auszahlen.