1
2
Teilen
Mein Gemeindebau Österreich

Staffel 02 Folge 06 - Mein Gemeindebau Österreich

Staffel 2Episode 623.12.2021 • 21:20

Alice hilft Julia ein TikTok Video zu machen, denn die junge Dame aus dem Gemeindebau möchte eine Tiktok Queen werden. Darum wird das Mikro ausgepackt und im Innenhof des Gemeindebaus in Baden laut und inbrünstig hineingeträllert.

In der Nähe von Linz hat Klaus eine Selbstverteidigungsstunde. Der Lehrer, niemand geringerer als Leo. Er ist nicht nur Love Coach und Heimwerkerkönig, sondern auch Kampfsport-Experte. Während des Trainings nimmt er Klaus hart ran, denn ein Herumkasperln, das braucht er nicht. Schließlich ist ein Kampfsporttraining kein Kindergeburtstag.

Der Mundl von Wiener Neustadt, auch Wixerl genannt, erstellt mit seinen Freunden eine Bucket List. Ganz weit oben auf seiner Liste der letzten Wünsche steht ein Bordellbesuch. Aber das will er nicht ohne den Segen seiner großen Liebe Angela durchziehen. Er fährt daher mit dem Bauern und dem Osterhasen zu ihr nach Hause um sie vorab um Erlaubnis bitten. Ob sie ihm diesen Wunsch gewähren wird?