1
2
Teilen
Mein Gemeindebau Österreich

Staffel 3 Folge 6: Klaus & Co auf großer Tour

Staffel 3Episode 601.05.2022 • 20:15

In Baden hat Julia eine schwere Entscheidung zu treffen. Rudi oder Moe. Dabei soll ihr Alice helfen, die kein Rudi-Fan ist, und sie mit Moe verkuppelt hat. Naja, den Rat von ihr kann man leicht erraten.

In der Nähe von Linz sind Klaus und Leo unterwegs nach Niederösterreich. Natürlich im Camper. Die Frauen sind laut Leo in Niederösterreich leichter zu erobern und ein Mann mit Camper stellt was dar.

Wixerl aus Wiener Neustadt ist zurück in Österreich. Hier erfüllt er sich noch die letzten Wünsche seiner Bucket-List: Ein Flug über den Schneeberg und ein Besuch seiner Heimatstadt Puchberg am Schneeberg. Danach müssen wir uns von dem liebevollen Sprücheklopfer leider verabschieden. Er wird aber immer in unserem Herzen bleiben.

In Graz sind Karim und seine Freunde noch immer in der Innenstadt hinter den Frauen her. Es ist nicht leicht ein Gangsta zu sein, denn anscheinend stehen darauf die Frauen an diesem Tag nicht. Der schwerste Rückschlag ist, dass nicht einmal die absolute Geheimwaffe – eine goldene Fake-Rolex – zum Erfolg geführt hat. Was ist bloß los mit der Welt?