1
2
Teilen
Mein Gemeindebau Österreich

Staffel 02 Folge 02 - Mein Gemeindebau Österreich

Staffel 2Episode 202.12.2021 • 20:15

In Möllersdorf ist Alice an ihrem Liebesglück gescheitert. Doch das Daten hängt die Blume aus dem Gemeindebau noch lange nicht an den Nagel und deshalb hat sie heute in der Innenstadt von Baden ein neues Date. Doch zuvor gibt es sexy Girltalk mit ihrer Freundin Julia. Hier erfährt „Mann“ so einiges was Frau so möchte. Romantik hat da wenig Platz bei den beiden Damen.

In der Nähe von Linz geht es bei Klaus ebenfalls um die große Liebe. Sein Styling scheint fast perfekt, jetzt müssen nur noch die besten Anmachsprüche trainiert werden. Leo, der fast beste Love Coach Österreichs, hat da auch einige Tipps und Tricks auf Lager. Geübt wird das vorerst im Trockentraining mit einer Stofftier-Maus.

In Wiener Neustadt geht es beim Wixerl um alles, denn er muss sich bei seiner Angela ordentlich ins Zeug legen. Anscheinend hat der rustikale Rosenkavalier ins Schwarze getroffen und Angela und er sind ein Paar. Doch der Hausfrieden hängt schnell einmal schief, wenn Angela zeitig in der Früh beginnt aufzuräumen. Da bleibt auch die Schmuddelfilmsammlung von Wixerl nicht unangetastet und läuft Gefahr weggeschmissen zu werden.