1
2
3
Teilen
Die Lugners

Die Lugners - Staffel 7 Folge 6 - Mörtel sucht das Glück / Münchner Oktoberfest

Staffel 7Episode 6

Ausnahmsweise trifft Mörtel sogar drei Herzensdamen in München. Und das kam so: Kurz nach seiner Scheidung lernte er bei einem Auftritt von Jürgen Drews auf Mallorca zwei deutsche Mädels kennen, Simona & Cinzia, die sich sofort für die Brautschau "Mörtel sucht das Glück" bewarben. Zusätzlich reist aber auch Dani aus der Steiermark mit zum größten Zeltfest der Welt.

Ein Wochenende lang schlendert der Baumeister der Nation mit seinen drei Blondinen über die Wies´n - und die Mädchen erfahren was es bedeutet immer in der Öffentlichkeit zu stehen. Zahllose Fotografen, Kamerateams, Promis und ein Auftritt im Münchner Stadtfernsehen steht auf dem Programm. Mörtel sonnt sich im Rampenlicht. Schon bei der Eröffnungsparty vor dem Tiffany in der Münchner Innenstadt trifft er mit Prinz von Schaumburg-Lippe und Vicky Leandros zusammen.