1
2
3
Teilen
Tal sucht Frau

Tal sucht Frau - Staffel 1 Folge 2

Staffel 1Episode 2

Im Gasthaus treffen die Singles aus dem Lesachtal zum ersten Mal auf die Damen. Wird es funken? Zwischen Hansjörg und Walter kommt es zu einem Konkurrenzkampf. Beide wollen die blonde Mihaela erobern, für wen wird sich die 28-jährige entscheiden? Die Steirerin Marianne ist von Hans verzaubert aber wird er ihr auch sein Herz schenken? Bei Robert wird es schon erotisch, mit Eva-Maria und Angelika fantasiert er schon von Massagen beim nächsten Date. Nesthäkchen Thomas kann sich kaum vor Interessentinnen retten.

Enttäuschungen, erste Liebesgeständnisse und Revierkämpfe. Das Lesachtal ist nicht wiederzuerkennen seit die Frauen angereist sind. Single Robert kann es kaum bis zum nächsten Date erwarten und macht sich noch in der Nacht auf ins Frauenhotel... und mit diesem Plan ist er nicht der Einzige.

Jeder Single darf drei Damen wiedersehen. Wo er sein Date stattfinden lässt, bleibt jedem selbst überlassen. Denn jeder Single hat sein Lieblingsplatzerl im Tal. Ob Kegelbahn, Schwimmbad oder gleich in der heimischen Küche – einander kennenlernen und näher kommen kann man sich am besten dort, wo man sich wohlfühlt. Denn schon am Abend muss jeder Single wissen, wen er am nächsten Tag wieder sehen mag…