Es wird wieder potschert!

Specki hat endlich einen Job gefunden und kümmert sich nun als selbsternannter Manager um das leibliche Wohl der Gäste in seinem Stammlokal. TikTok-Star Kevin Witek hat Herzerl in den Augen: Er ist verliebt und seine Angebetete ist keine geringere als seine Musikvideoproduzentin "Schnuck“. Tanzlegende Guido sorgt auch abseits von Diskolicht und Nebelmaschine wieder für Unterhaltung. Auch ein neues Gesicht ist vertreten, doch zeigt es sich zunächst nur verhüllt: Markus Hubich ist auf großer Mission. Der ehemalige Fußballprofi (Admira, Vorwärts Steyr, u. a.) will als Batman verkleidet schwerkranken Kindern mit Spenden helfen. Doch es braucht keine Schurken, damit seine Pläne immer wieder durchkreuzt werden.

Die brandneue Staffel! Ab 04. Jänner, donnerstags um 21:20 Uhr auf JOYN und ATV.