1
2
3
Teilen
Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau - Staffel 7 Folge 8

Staffel 7Episode 8

Selbst ein einfaches "Gute Nacht"-wünschen wird auf Roberts Hof zu einem besonderen Ereignis. Zuerst freut Robert sich noch Nicole im Negligé vorzufinden, aber die Blondine hat Arbeit für den Lamazüchter: Ihr Bett ist eingebrochen. Da kann ein starker Bauer immer hilfreich sein. Robert macht sich gleich lachend an die Arbeit und findet Nicoles geheimes Buch.... Und Nicole freut es gar nicht, dass der Bauer weiß, was sie liest....Am nächsten Tag findet dann neben Denise auch endlich Nicole ihren Platz bei der Stallarbeit. Tierpflege mal anders.

Ruhiger geht es bei in der Steiermark bei Obstbauer Andreas. Andreas und seine Favoritinnen freuen sich auf das längst angekündigte große Hoffest, aber nichts läuft so wie es sollte. Und plötzlich fließen Tränen...

Zum Showdown kommt es auch bei Winzer Christian. Es sollte ein romantischer Abend mit Lagerfeuer in einer gemütlichen Höhle im Wald werden. Aber Romantik zu Dritt will nicht aufkommen, denn sowohl Alexandra als auch Burgi können es kaum erwarten Christian für sich alleine zu haben. Also spricht Christian über seine Gefühle...

Über seine Emotionen ist sich auch Jäger Leopold nicht im Klaren und schürt so die Konflikte zwischen Sylvia und Erika.

Cowboy Johann ist mittlerweile wieder ohne eine einzige seiner Bewerberinnen am Hof, allerdings ist Manuela da, ob die beiden zusammen gehören und eine gemeinsame Zukunft haben?

Große Aufregung hingegen gibt’s am Hof von Hufschmied Steff! Heute kommen seine drei Damen an und der Salzburger hat alles vorbereitet, um sich von seiner besten Seite zu zeigen. Für seine Auserwählten hat Steff mit viel Liebe Herzen aus Eisen geschmiedet... wobei... in unterschiedlichen Größen.