Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Mimi - Der Familienmensch

Kinderwunsch bei Mimi

Teenager werden Mütter

Kinderwunsch bei Mimi

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Noch ist Töchterchen Malea ein Einzelkind - doch das soll nicht so bleiben, wenn es nach Mimi geht. Das einzige Problem: Ihr fehlt der passende Partner. Die Lösung: künstliche Befruchtung. Doch dies gestaltet sich nicht so einfach, wie Mimi es sich erhofft hatte...

Mimi schaut in die Kamera.

Ihre Geschichte

Mimi wurde mit 17 Jahren nach einem One-Night-Stand schwanger. Der werdende Kindsvater hat den Kontakt zu der jungen Wienerin abgebrochen, als er von der Schwangerschaft erfahren hatte. Seitdem kümmert sich Mimi liebevoll alleine um ihre Tochter.

Nun ist die kleine Malea bereits ein Jahr alt und der Kindsvater will immer noch nichts von seiner Tochter wissen. Obwohl Mimi ganz gut alleine zurechtkommt, wünscht sich vor allem Oma Ilse einen netten jungen Herren an der Seite ihrer Enkelin.