Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Kristin - Die Rockabilly-Braut

Streit um die Kinder
Werbung

Gerichtsverhandlung bei Kristin und Ex-Matthias. Ihre Mama wurde kurz als „nicht erziehungsfähig“ eingestuft und deswegen waren die Kinder drei Tage lang bei Matthias. „Meine Mama und ich haben sofort gekämpft und allen geschrieben. Jetzt werden einige Gutachten erstellt und so leicht geben wir uns nicht geschlagen“.

Nicht genug?

Ihre Geschichte

Kristin war knapp 7 Jahre lang mit "Papabär" Matthias zusammen, als sie sich nach vielen vorangegangenen Streitereien in Nachbar Chris verliebte.

Doch bald schon ziehen dunkle Gewitterwolken über dem Pärchen auf. Vor allem ist es Kristin ein Dorn im Auge, dass Chris‘ Exfreundin, mit der er auch ein Kind hat, noch immer nicht aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist. Ein Umstand, der die neue Beziehung der zweifachen Jungmutter auf eine harte Probe stellt…