Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Kathrin - Die Streberin

Frisch verliebt
Werbung

"Schmusi, schmusi" ist hingegen die Stimmung bei Kathrin. Denn die Jungmami hat nach ihrer Trennung von Mo nun eine neue Liebe gefunden. Auch Töchterchen Elara ist eingeweiht und kennt den Neuen als Mamas neuen Freund. "Ich bin jetzt verliebt", strahlt Kathrin.

Nicht genug?

Ihre Geschichte

Kathrin hat große Pläne mit ihrem Beinahe-Göttergatten Mo. Die Hochzeit steht nämlich noch bevor und das, obwohl die Jungmama genug mit der Erziehung ihres kleinen Sonnenscheins Elara zu tun hat.

Die beiden haben ihr Patchwork-Familienleben fest im Griff, trotzdem holt sie die komplizierte Vergangenheit mit Maurice‘ Ex Edith immer wieder ein. Kathrin musste einen regelrechten Shitstorm über sich ergehen lassen. Davon hat sie jetzt genug und möchte endlich reinen Tisch machen…