Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Julia - Die Kämpferin

Trennung bei Julia und Valentin

Teenager werden Mütter

Trennung bei Julia und Valentin

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

"Er will die Kleine sehen", erklärt Julia ihrer Mama Simone. „Auf der einen Seite ist es mir gut gegangen, als er sich wegen der Kleinen gemeldet hat. Auf der anderen Seite auch nicht, weil er mich nicht mehr in Ruhe lässt und jeden Tag wissen will, wo ich bin.“

Nicht genug?

Ihre Geschichte

Die 18-jährige Julia und Valentin (von seinen Freunden "Dragomir" genannt) verbindet eine typische Teenagerliebe. Die beiden lernten sich über Facebook kennen, wurden schnell ein Paar und Julia mit 16 Jahren schwanger. 

Valentin geht gerne fort und macht Party, das führt oft zu Streiereien, weil Julia sich wünscht, dass er sich mehr an der Erziehung ihrer Tochter integriert. Immer wieder geraten die Beiden deswegen aneinander.