1
2
Teilen
Mein Gemeindebau

Staffel 05 Folge 08 - Mein Gemeindebau

Staffel 5Episode 820.05.2021 • 20:15

Tamara zieht es ans Meer. Darum macht sie einen Ausflug an den Neusiedlersee – dem Meer der Wiener. Schwer bewaffnet mit den Vorzügen einer Frau rekelt sie sich im rosa Bikini und zieht die Männerblicke auf sich. Da aber dennoch kein Fisch an Land zu ziehen ist, begibt sich die moderne Dame auf Angriff. Sie stülpt sich die Taucherbrille übers Gesicht und ab geht’s in den glasklaren, braunen Neusiedlersee. Soviel sei verraten: Fisch hat sie keinen gesehen.

Herr Doser präsentiert nackte Tatsachen. Das war ihm selbst nicht ganz klar, aber seine Busenfreundin Christine möchte ihn verewigen und das am besten so wie Gott in schuf. Dazu wurde ein Künstler geladen, der alles zeichnet aber auf ein kleines Detail am Ende vergisst.

Im Cafe Liliom ist ein Stargast eingeladen, um das Publikum bei Laune zu halten. Die Gäste nutzen das gleich um Kritik zu üben. Die selbsternannten Musikexperten geben ihre Noten ab. Fazit: um 22 Uhr hat der Wirbel ein Ende. Was bleibt, es war sehr lustig und das ist das Wichtigste.