Teilen
Im Schrank der Stars - mit Adi Weiss

Staffel 02 Folge 06 - Im Schrank der Stars - mit Adi Weiss

Staffel 2Episode 6

Adi trifft Fußball-Legende Michi Konsel und Social Media Star Tatjana Catic. Bei Michael Konsel ist Mode sozusagen ein Heimspiel. Die Rapid-Legende und Italien-Legionär hat Kraft seines Aussehens bereits in jungen Jahren als Model gearbeitet. Gut sitzende Anzüge sind seine Leidenschaft – ob aus feinem Zwirn oder sportlichem Polyester. So kommt Fashion-Victim Adi gerade recht. Und die beiden Macho-Hausmänner unterhalten sich dann über`s Bügeln, Fußball-Gaberln, Trainingsanzüge und den richtigen Krawattenknoten. Passend zum Fashion-Trend Herrenanzüge, die bekanntlich nie aus der Mode kommen.

Einen Generationensprung macht Adi dann zu Tatjana Catic. Die Österreicherin hat 1 Million Follower auf Instagram und gilt als das Austro-Social Media Wunder. Ein wenig wird ihr Erfolg wohl auch mit ihrem Aussehen zu tun haben – was sie sonst scheinbar noch alles richtig macht, erklärt sie Adi in der Sendung. Und wie man das perfekte Selfie schießt. Aus ihrem Kleiderschrank voller Fashion-Trends zieht Adi schließlich den Joker: Bomberjacken – ein Fashion-Teil, das die älteren Zuseher wohl auch noch von früher kennen. Neu interpretiert sind sie wieder eine bombige Erscheinung.