Teilen
Im Schrank der Stars - mit Adi Weiss

Staffel 02 Folge 03 - Im Schrank der Stars - mit Adi Weiss

Staffel 2Episode 3

Diesmal checkt Adi den Kleiderschrank von Fashion-Designerin Eva Poleschinski. Die Steirerin zog es von Hartberg nach Wien um die Modewelt zu erobern. Und das hat sie geschafft. Umso spannender war es für Adi ihren Kleiderschrank zu inspizieren. Trägt eine Modeschöpferin nur ihre eigenen Sachen, empfängt sie ihn in der Jogginghose oder in High-Heels und Haute Couture – nur ein paar Fragen, die Adi im Verlauf seines Besuchs bei Eva Poleschinski lüften konnte. Zu guter Letzt entdeckt er auch noch den Modetrend "Blumen" bei Eva.

Weniger Kleidung und mehr Haut bekam der Modefuzzi dann bei Miss Austria Dragana Stankovic präsentiert. Die 20-jährige Studentin aus Traiskirchen verwandelte für Adi ihr kleines Studentenzimmer in einen Bikini- und Hotpants-Catwalk. Denn Adi wollte es natürlich genau wissen, ob die frischgebackene Miss ihren Titel auch zu Recht trägt. Auf ihrem Rücken trägt Dragana aber nicht nur die Verantwortung ihres Titels, sondern mit Vorliebe auch Citybags – Grund genug für Adi, diesen Trend näher unter die Lupe zu nehmen.