„Wenn man ständig auf Tour ist, kann man einen Tunnelblick bekommen, aber wir hatten in den letzten Jahren viel mehr Zeit zu Hause, und so eine Pause hilft wirklich, neue Perspektiven und Ansätze für sich zu finden.“ In der Tat sind Milky Chance seit der Veröffentlichung ihrer Debütsingle „Stolen Dance“ in ständiger Bewegung. Der Song, der damals im Kasseler Elternhaus von Rehbein aufgenommen wurde, entwickelte sich zu einem internationalen Verkaufsschlager, nachdem die Band ihn 2013 online stellte. Er erreichte die Spitze der Charts in mehr als einem Dutzend Ländern, bevor er international Platz 1 der Billboard Alternative Charts erreichte. In den darauffolgenden Jahren veröffentlichte die Band drei von der Kritik gefeierte Studioalben, verzeichnete mehr als fünf Milliarden Streams, spielte ausverkaufte Konzerte auf der ganzen Welt, trat in fast jeder Late-Night-Fernsehshow auf und spielte auf legendären Festivals – vom Coachella über das Lollapalooza, das Bonnaroo bis zum ACL. Im Dezember werden Milky Chance auch wieder in Wien auf der Bühne stehen.

Wir vergeben für das Konzert von Milky Chance am 11.12.2022 im Gasometer 1x2 Tickets.

Um zu gewinnen, einfach folgende Frage beantworten: Was ist dein Lieblingssong von Milky Chance und warum?

Die kreativste Antwort gewinnt.
Das Gewinnspiel endet am 28.11.2022 um 23:59 Uhr.